Never judge a book by its cover

Ein Foto und ein Text sagen nicht alles aus über einen Menschen. 
Auch ich bin nicht in einem Prinzessinnenschloss aufgewachsen, auch wenn das viele aufgrund meines Namens denken.
Gerade in Familien mit einer Tradition, die mehrere Jahrhunderte umfasst, gibt es einen umfangreichen Pool an Konflikten, die ihren Ursprung schon in viel früheren Generationen hatten. So war eine "Freifrau" ja nicht wirklich frei...

Persönliche Freiheit: Es war viel Arbeit, aber nun bin ich es. Zusammen mit meinen zwei Kindern lebe ich in Hamburg, bin mit 3 Geschwistern an der Ostsee aufgewachsen und habe eine tolle Großfamilie –Viele meiner Freunde begleiten mich ständig, auch auf Reisen in fremde Länder, wo ich viel erfahren habe über andere Kulturen und Lebensweisen. Nahe gebracht hat mir das hauptsächlich mein Vater, der Kapitän zur See war, er fährt jetzt auf Wolke 7 im Himmel weiter, wir stehen in regelmäßigem Kontakt. 

Ich bin in einer Lebenskrise zu wingwave® gekommen und habe durch die Methode gelernt, meine eigene Gabe zu erkennen und zu nutzen. Ich liebe also jetzt mein "Helfersyndrom" und mache diese Coachingarbeit neben meinem Hauptberuf in einem grossen Medienunternehmen, in dem ich seit 22 Jahren in einer Redaktion arbeite.

Es begeistert mich, wenn ich Menschen auf ihrem Weg begleiten kann, sich selber näher zu kommen und wenn ich ihnen helfen kann, ihre Fähigkeiten zu nutzen und auszubauen.

Coaching – Arbeit setzt gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und Offenheit voraus. Ein persönliches Kennenlernen ist also die Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit und ich freue mich, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst. 

Kontakt

Svenja Freifrau Grote
22765 Hamburg

0049 (0)176 23378823